Tag 4

Früh geweckt von Sonne und Staßenverkehr haben wir es dann erstmal ganz ruhig angehen lassen. Ein ausgiebiges Frühstück (mit Strom können wir endlich mal was toasten 😉 ) und spülen war es schnell 9 Uhr. Dann ging es los zum Wasser tauschen, tanken und noch schnell eine kurze Dusche gönnen. Gegen 10 Uhr dann endlich ab auf die E4 richtung Härnösand.

Die Stellplatz Rechersche gestern hat uns nicht enttäuscht, gegen 13 Uhr kommen wir an und ergattern wieder einen Platz in erster Reihe am Wasser.

Wir drehen eine kurze Runde mit dem Fahrrad durch den Ort und kaufen im Lidl ein paar Lebensmittel und gönnen uns dann erstmal eine ausgiebige Pause. Nach dem Abendessen zieht es uns dann gegen 19 Uhr doch noch einmal mit den Fahrrädern los. Wir drehen eine Runde kreuz und quer durch die Gegend und erkunden Härnösand.

Am meisten begeistert hat uns die Natur und die Ostsee. Jetzt lassen wir den Abend wieder gemütlich bei einem Glas Ohler Wein ausklingen und freuen uns über unseren Platz in erster Reihe, mittlerweile ist der Parkplatz ziemlich voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert