Tag 23 und 24

Nach einer erholsamen Nacht, brechen wir gegen 10 Uhr auf Richtung Fährkai. Wir wollen die gebuchte 12 Uhr Fähre nach Frederikshavn nehmen. Wir fahren mit der Stena Judlandica. Nach einer angenehmen Überfahrt kommen wir um 15:30 Uhr auf dem „Europäischen Festland“ an.

Wir beschließen noch solange zu fahren wir wir wollen und zur Not an der Autobahn zu übernachten. Gegen 19 Uhr machen wir eine große Pause und kochen uns etwas. Unser Ziel ist jetzt gesetzt, der einzige vernünftige Wohnmobilstellplatz in Flensburg. Diesen erreichen wir um zirka 21 Uhr. Wir sind recht müde und lassen den Abend noch kurz bei einem Bier ausklingen.

Am nächsten Tag machen wir uns auf zu unserem geheimen Ziel. Wir haben ein Ziel gewählt welches wir beide gut kennen und wir wissen das es dort einen sehr schönen Stellplatz am Hafen bzw Wattenmeer gibt. Wir wollen hier die Fahrt etwas ausklingen lassen und ein paar Tage klassischen Urlaub machen.

Wir brechen um 10 Uhr in Flensburg auf, ohne unseren Punktekontostand kontrolliert zu haben, der ist eh bei beiden null.

Gegen 14:30 Uhr kommen wir am Seehafen Harlesiel an und finden einen schönen Platz am Wasser.

Hier werden wir die kommenden Tage bis Montag früh verbringen. Dann werden wir uns in aller herrgotts Früh aufmachen, um unseren TravelVan pünktlich um 17 Uhr abliefern zu können. Wir sind jetzt raus und werden die 4 Tage Offline genießen.

Wir hoffen dieser kleine Blog hat euch gefallen und Ihr hatten Spaß dabei und bei unserer großen Reise zu „begleiten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert